Welcome 2022 !


Jahresrückblicke haben ja irgendwie Tradition..und auch wir lassen uns das vergangene Jahr nochmal durch den Kopf gehen.

Erst denkt man -"ach dat war doch alles das selbe Gedöns wie im letzten Jahr". Corona, wohin man auch schaute, nervige Test, Impfung und weiterhin eine Spaltung der Impfgegner und Impffreunde. Auch unsere Szene hat darunter gelitten (und leidet immernoch). Konzerte die abgesagt wurden waren da nur die Spitze des Eisberges. Menschen die ins Herz geschlossen haben sind verstorben und werden nie vergessen werden.

Aber, wir wollen mit Euch nach vorn schauen - positiv ! Und wir wollen das neue Jahr mit ganz viel Optimismus starten - trotz Corona und steigender Preise.

Liebe Freunde, das Unleashed Team wünscht euch einen erholsamen Start in das neue Jahr. Bleibt geschmeidig und vor allen bleibt gesund !!


Wir werden auch 2022 für Euch da sein, euch begleiten und unterstützen. Und wünschen uns nichts sehnlicher als mit euch ein Bierchen an der Theke zu schlürfen.

In diesem Sinne !!!

Cheers 2022

Empfohlene Einträge

Aktuelle Einträge