Standlos in Bad Pyrmont...


Wer hätte das gedacht, das Bad Pyrmonter Wirtschaftswunder DARF stattfinden.

Eine Nachricht die uns natürlich enorm freut und auch enorm überrascht hat.

Und uns auch direkt vor ein großes Problem gestellt hat :

Wir haben keine Ware bestellt, der Stand ist noch eingemottet und 10 Tage zum planen....das wird eng...ZU eng !

Leider sind wir diesesmal (zum allerersten mal) OHNE Stand vor Ort. Ein völlig neues Gefühl für uns.

Standlos in Bad Pyrmont.....aber vielleicht ist es auch mal gut so - endlich können wir die Bands genau ansehen, müssen nicht hin und her hetzten und können entspannte Bilder und Interviews machen. Und das werden wir...den Standlos heißt nicht Berichtlos.

Wir freuen und auf viele alte und neue Gesichter, tolle gespräche fantastische Musik und natürlich auf einen Tag unter den Palmen.


Durch das Programm wird wieder der unvergleichliche Carsten Hepcat Fritsche führen und auch DJane Manu Tanzratte sind wieder mit dabei. Also rein in den Oldtimer und rüber in die wundervolle Kurstadt - Bad Pyrmont. Die Gastgeberin Silvia Alp freut sich auf Euch !

Empfohlene Einträge