Hackerangriff über Facebook


Es war schon ein Schock, mit ein mal war das Konto von "Michael Niehage" weg. Bzw man konnte nicht mehr auf das Profil zugreifen....Zack ..aus ..Ende.

Warum machen menschen sowas ? Das weiß irgendwie niemand so genau.


Man kommt aber nicht umhin auch ein klein wenig beeindruckt zu sein, so hat doch der Hacker/ die Hacker es tatsächlich geschafft sich komplett in das Profil einzubauen. Natürlich auch mit den negativen Seiten, der Versuch mit Werbeanzeigen einige Dollars zu verschieben konnte noch rechtzeitig vereitelt werden. So zumindest die Hoffnung. genaueres wird man wohl erst später erfahren, wenn Facebook sich aufmacht die Gelder einzutreiben.


"Man fühlt sich etwas benutzt und misshandelt" ist die Kernasussage.


Natürlich wurde auch eine Anzeige bei der Polizei gestellt. Es wird alles versucht und das LKA ist dabei eine echte Hilfe. "Der Freund und Helfer" ist hier wirklich ein Freund und eine große Hilfe. Es ist beeindruckend..


Momentan können wir also nicht mehr über Facebook etwas unternehmen uns müssen nun hoffen das es sich bald wieder ändert - bis dahin, meidet das Profil von Michael Niehage (bis es Entwarnung gibt) und bleibt uns hier - auf unserer Homepage - treu.


Herzlichen Dank !

Euer Unleashed Team

Empfohlene Einträge

Aktuelle Einträge