top of page

Faces of Unleashed Design !


Heute wollen wir Euch mal die kreativen Köpfe hinter dem Magazin vorstellen.

Ein Magazin lebt natürlich nicht nur von den Berichten sondern auch von einer klaren und übersichtlichen Gestaltung.


In den letzten Monaten haben wir mit unzähligen "High Claas Layoutern" und Marketing Spezialisten gesprochen und uns neu aufgestellt. Neue Ideen und neue Konzepte entwickelt, die wir nach und nach umsetzten.


Eine die uns wirklich enorm beeeindruckt hat ist - Teresa Rupp von Hepcat Creation.

Nennen wir sie einfach - die Eilerlegende Wollmilchsau, den Teresa hat wirklich Erfahrung in ALLEN Bereichen. Von Marketing über Kommunikation bis zu Webdesign. Diese Frau kann einfach alles und ist im eine wahre Inspiration.

Zuverlässig, dabei herrlich unkompliziert und ein enorm fundiertes Wissen.

Wir freuen uns diese "Wunderwaffe" in unserem Team zu haben.

Weiteres unter www.hepcat-creation.de


Auch jemand den wir nicht missen wollen, unseren Vykintas Characiejus.


Vykintas hat uns schon mehrfach unterstützt und geht ebenso mit Herzblut und Liebe an die Gestaltung. Aus Zufall haben wir diesen Allrounder entdeckt und seit längerem ist dieser Mann unsere "Stütze". Wenn es mal enger wurde, hat sich Vykintas mit Inbrunst an die Arbeit gemacht, um uns zu entlasten.

Wenn man Vykintas beschreiben sollte wäre "Ein Mann, ein Wort" sicher das treffendste.



Wir sind unendlich dankbar und froh diese beiden Künstler dabei zu haben, den ohne sie wäre es uns unmöglich das "Unleashed" so "hübsch" auf dem Markt zu bringen.


Das Unleashed Team


Empfohlene Einträge

Aktuelle Einträge

bottom of page