Backfire Festival ... watn dat?


Mit einem *Pling* kündigte sich eine Email an. Neugierig wie ich nun mal bin, habe ich die natürlich geöffnet.

Es folgte der Satz „Ey, wat isn dat Backfire Festival?“.

Tcha, da musste ich doch erstmal überlegen was ich schreibe - ein Mega Event mit tollen Bands, eine Schnapsidee die Real wurde, ein Open Air Konzert - alles richtig.

Aber, wollte der Mann dies wissen oder was steckte hinter der Frage - ein Mysterium!!


Tatsache ist, das Backfite Festival wird ein tolles Event mit einem internationalen Line-up.

Und eben dieses Line Up macht diesen Konzert so besonders

Barny and the Rhythm Allstars

Horst with no Name Orchestra

Eddy and the Backfires

The Tin Cans

und die Stringtone Slingers.

Dazu Musik aus der Dose von - DJ Pauli


Und natürlich auch Getränke, Leckeren für dem Bauch und ein paar Händler. Also alles was ein Festival braucht um erfolgreich zu sein.


Aber war das die Frage? War das die Antwort auf „wat is dat Backfire Festival“ ?

Ich weis es nicht aber wer genaueres wissen möchte sollte auf die Internet Seite

www.backfire-festival.de gehen und sich informieren.


Lohnt sich, definitiv !

Empfohlene Einträge

Aktuelle Einträge