Abo alle...was nun?


Einige werden in der aktuellen Ausgabe die "Abo is alle" Karte finden.

Was bedeutet das den?

Im Grunde nur, dass mit der aktuellen Ausgabe das Abo endet und man es über die Homepage (oder auch einfach per Mail) erneuern muss.

Warum das den ?

Durch die Preiserhöhung müssen wir das rechtlich leider so machen, damit quasi das Abo auch mit den neuen Preisen anerkannt wird. Bürokratie, kennt man ja :-)

Warum geht es nicht automatisch weiter ?

Auch da haben wir eine Erklärung, da es immer ein unfassbarer Aufwand ist die "neuen" Rechnungen fertig zu machen (oder auch daran zu erinnern) haben wir beschlossen - die Zeit nutzen wir lieber, um uns noch intensiver mit den Bands auseinander zu setzen.

Also um EUCH noch bessere Information liefern zu können :-)

Und wir komme ich nun an das neue Abo ?

Easy, entweder über unsere Hompage (www.unleashed53-magazin.de) oder schlicht eine Mail an redaktion@unleashed53.rocks


Wir freuen uns über Euren Support - trotz der etwas angehobenen Preise. Den nur mit Euch können wir weitermachen.

Ihr "kauft" also nicht nur ein Magazin sondern unterstützt unsere Szene damit aktiv.


Alles Liebe

das Unleashed Team




Empfohlene Einträge

Aktuelle Einträge