top of page

Shop News. Legendary US Cars


Wer mag sie nicht, die alten Straßenschleudern, die mächtigen Legenden der Straße.

Und wer könnte das besser als

Carlos Kella.

Wir haben den zweiten Bildband bekommen und wollten Euch dieses leckerchen nicht vorenthalten.

"US-Cars Legenden mit Geschichte" ist ein 296 seitiges Werk mit über 80 wundervollen Autos und traumhaften Damen. Geschickt in Szene gesetzt, mit dem unvergleichlichen Carlos Charme und der "Creme dela Creme" der Vintage und Pin Up Szene.

Heisse Karren, wundervolle Frauen - was will man mehr ?

Man bekommt aber mehr, dieser Bildband bietet auch direkt ein Einblick in die Geschichte der Autos. Wir haben uns bis heute nicht satt sehen können und haben dieses "dicke Ding" auch für Euch in den Online Shop aufgenommen.

Wer sich also mal genauer informieren möchte, neben Geschichten aus der Autowelt auch gern mal ein fantastisch in Szene gesetztes Bild anschaut, wer sich nicht scheut auch traumhafte Ladys zu bestaunen - dem ist dieses Buch wirklich ans Herz zu legen.

Bevor es, wie der erste Band ausverkauft ist...zugreifen. :-)

Empfohlene Einträge

Aktuelle Einträge

bottom of page