top of page

The Killer is coming home!


Jerry Lee Lewis ist nach einem erfolgreichen dreimonatigen Aufenthalt in einem Rehabilitationszentrum nach einem Schlaganfall wieder zu Hause angekommen. Ein Vertreter von Lewis bestätigt die Nachricht in einer Erklärung an die Öffenltichkeit. Darin stand: „Jerry Lee Lewis ist nach seinem Aufenthalt in einem Rehabilitationszentrum wieder zu Hause angekommen. Er ist auf dem richtigen Weg, um bald wieder auf der Bühne zu stehen und wird in den nächsten Monaten ins Studio gehen, um eine Gospel-Platte aufzunehmen.“ Anfang März wurde berichtet, das Jerry Lee Lewis einen Schlaganfall erlitt. Der 83-jährige wurde in einem Krankenhaus in Memphis, Tennesse behandelt. Laut den Ärzten sollte es sich um einen leichten Anfall gehandelt haben und er befand sich wieder auf dem Weg der Besserung. Einige seiner Shows mussten abgesagt werden. In den 50. Jahren wurde Jerry Lee Lewis – Spitzname Killer – zu einem Rock'n'Roll Star. Seine Karriere begann beim berühmten Label „Sun Records“ in Memphis. Besonders berühmt wurde er durch Hits wie „Great Ball of Fire“ oder „Whole Lotta Shakin 'Goin On“ und durch sein energiegeladenes Klavierspiel und Bühnenshows. Wir wünschen Jerry Lee Lewis alles GUTE!

Quelle: facebook / people.com Foto: wikipedia.de / Silvio Tanaka from Sao Paulo, Brazil

Empfohlene Einträge

Aktuelle Einträge

bottom of page