The Delta Bombers: Drummer Kirk verlässt die Band!

June 27, 2018

Genau vor sechs Stunden gaben die Delta Bombers bekannt, das ihr Drummer Kirk Highberger die Band verlässt. Die genauen Gründe sind bis jetzt nicht bekannt.

Hier die Erklärung der Band auf deutsch übersetzt:

Mit schwerstem Herzen und trauriger Annahme verkünden wir, dass unser geliebter Schlagzeuger Kirk Highberger die Delta Bombers verlässt.

Seit 2015 hat uns Kirk mit seinen epischen Schimpfwörtern zum Lachen gebracht, uns gezeigt, wie eine gestimmte Trommel klingen sollte, und uns allen die größte aufrichtige Freude bereitet, die ein Freund bringen kann.

Leider behindert manchmal das Leben diese verrückten Kleinigkeit, die wir Rock and Roll nennen, und die Entscheidung, die Kirk getroffen hat, ist mit gegenseitigem Verständnis und nichts als den absolut besten Wünschen für uns und für ihn aufgenommen worden. Kirk wird immer ein Delta-Bomber sein und er wird uns immer in Erinnerung bleiben, wenn wir eine Show spielen oder den Van für eine weitere Tour aufladen.

Kirk: Danke für alles, Kumpel. Wir werden dich vermissen. Viel Glück und auf Wiedersehen!

Sänger Chris Moinichen postete auf Kirk's facebook Profil:


Kirk J. Highberger Ich kann Dir nicht genug danken für all die tollen Zeiten, die wir in den letzten Jahren hatten! Die Wege werden nicht mehr dieselben sein ohne dich. Wir werden dich vermissen und wünschen dir trotzdem alles Gute, mein Freund.

Diese Nachricht traf nicht nur die Band, auch Fans sind über diese Entscheidung sehr traurig. Kirk ist, war und bleibt ein besonderer Teil der Delta Bombers!

Wir von Unleashed53-Magazin wünschen Kirk auf seinem Wege alles Gute und viel Glück!





 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Interview & Review: Rockabilly Freakout Pomade

December 2, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Please reload

©2019 Unleashed-Magzin | AGB | Widerruf | Datenschutz | Impressum | Kontakt

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten, wenn nicht anders beschrieben

  • facebook
  • insta
  • youtube