top of page

Partners in Crime !


Dass Rock Cat Roll und Lucky Lola gut befreundet sind - ist sicher kein Geheimniss. Dieses Jahr haben die beiden Händler beschlossen noch einen drauf zu legen und beweisen eindrucksvoll dass man auch als Händler gut zusammenarbeiten kann.

Kein Hauch von Missgunst und Konkurrenzdenken. So sollte es in dieser kleinen, aber feinen Szene auch zugehen!

Wie schon in den vergangenen Jahren wird es die "Lucky Lola Specials" geben - wo beide Händler Ihre Ware an den Mann...ähh an die Frau bringen. Aber das wird nur die Spitze des Eisberges sein.

Geplant ist viel mehr.....

Die beiden Urgesteine, die zusammen weit über 40 Jahre Erfahrungen einbringen werden uns sicher mehrfach überraschen..... Stay tuned for the PARTNERS IN CRIME

Empfohlene Einträge

Aktuelle Einträge

bottom of page