Die Landgräfin - Kleide dich jeden Tag so als triffst du heute deine große Liebe.

Gerade jetzt haben es die kleinen Geschäfte und Manufaturen nicht leicht. Festivals die wegfallen, Stände die nicht gemacht werden - das nagt am Geschäft. Heute stellen wir die "LANDGRÄFIN" vor. Eine der mutigen jungen Frauen die sich ihren Traum vom eigenen Geschäft wahr gemacht haben. Und wo wir sagen - es lohnt sich diesen mal genauer anzusehen.

Bereits mit 17 begann die heute 29 Jährige voller Leidenschaft mit dem Nähen, 2016 entstand dann ihr eigenes Label. Aus hier und da mal Nähen für Freunde oder sich selbst wurde „Die Landgräfin“.

Somit haben auch wir jetzt die Chance die Schnitte der damaligen Zeit vereint mit dem Stoff von heute zu ergattern.

Sophie selbst lebt und liebt die 50er Jahre. Damen in femininen Kleidern und Röcken zu sehen lässt sie Strahlen. Besonders ihren eigenen Kundinnen ein neues Lieblingskleid im Kleiderschrank zu ermöglichen macht sie besonders Stolz und Glücklich.

Jedes Kleid jeder Rock oder sogar die Fliege für den Liebsten sind mit Liebe genähte Unikate.

Da Sophie nur geringe Stoffmengen Einkauft sind die meisten Näharbeiten nur in Kleinstserien oder als Einzelstücke verfügbar.

Das jedes Unikat in hoher Qualität verarbeitet wird liegt Ihr sehr am Herzen, und genau das macht ihre Stücke zu etwas ganz Besonderem.

Mit viel Liebe zum Detail Arbeitet die selbst Kurvige Sophie, denn sie weiß was es heißt diese in Szene zu setzen und uns Frauen das Gefühl zu geben uns rund um wohl zu fühlen.

Was es bedeutet ein Kleidungstück zu haben was jede Einzelne von uns gekonnt in Szene setzt.

Fernab von der Schnelllebigen immer wieder kehrender Mode. Mit ihren Stücken sind wir etwas ganz Besonderes und der Charme der damaligen Zeit bleibt uns erhalten.

Steckbrief:

Name: Sophie Schumann

Facebook: Die Landgräfin

Instagram: dielandgraefin

Web: www.dielandgraefin.de

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge

©2019 Unleashed-Magzin | AGB | Widerruf | Datenschutz | Impressum | Kontakt

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten, wenn nicht anders beschrieben

  • facebook
  • insta
  • youtube