top of page

Shop News - Hermann´s Mencare

Die deutsche Geschichte wäre nicht so, wenn es Hermann den Cherusker nicht gegeben hätte. Eben dieser Mann, war es der dem Römer das fürchten lehrte und durch sein Heldentum und seinen Mut wurde dieser Germane zum absoluten Sinnbild für den Wiederstand und eine Kultfigur der deutschen Geschichte.

Eben diesen Mann nahm sich Firma Justus zum Vorbild und kreierte eine ganz besondere Pflegeserie für den Herrn.

Und diese hat es in sich, jahrzehntelange Innovation aus dem Hause Justus vereint mit dem herrlichen Detmolder Bier ergaben das grandiose Shampoo. Ein Konzentrat das sich durch Ergiebigkeit und fantastischen Duft auszeichnet. Wir haben es getestet und es als absolut perfekt empfunden. Selbst Pomade lässt sich ohne großen Aufwand herauswaschen.

Für uns jetzt schon absoluter Kult.

Ebenso das wunderbare Duschbad dass nicht nur sauber macht sondern durch seinen herb-männlichen Duft nach Cognac auszeichnet.

Auch für die Herren die mit dem leidigen Thema Haarausfall zu kämpfen haben gibt Hermann eine Hilfestellung. Mit dem Haarbad und der Tinktur kann man diesen nicht nur vorbeugen sondern die Lockenpracht wiederholen. Bewiesen durch unzählige Tests ist dieses Wunderwasser tatsächlich etwas was wirkt.

Wir sind von dieser Marke überzeugt und können ohne schlechten gewissen alle Produkte bedingungslos empfehlen.

Hermann – jetzt schon Kult

Neu bei uns im Shop

Empfohlene Einträge

Aktuelle Einträge

bottom of page