• Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

Berlin Shake 2020..das etwas andere Event

Wir hatten bereits Ende letzten Jahres, als die Welt noch in Ordnung war, die Zugfahrt von Mannheim nach Berlin und auch das Zimmer im Hotel Estrel gebucht. Voller Vorfreude auf die neue Festival Saison starteten wir dann mit dem Let’s Get Wild ins Jahr 2020. Dann kam Corona und stellte alles auf den Kopf. Relativ schnell war klar, dass dieses Frühjahr keine Festivals stattfinden werden und ich befürchte, das wird sich auf weite Teile des Jahres, wenn nicht auf das komplette Jahr ausweiten. Als erstes erwischte es den Berlin Shake, dessen 4. Auflage abgesagt und ins kommende Jahr verschoben wurde. Die Macher des Festivals boten an, die Karten einfach zu behalten und dass sie für 2021 weiter

Wild Heart... Eine Review

WILD HEART Das stolze, schlanke und wilde Dakota Mädchen aus dem Hause MG Pomade. Als mir Michael Gillert von der Wild Heart erzählte, war ich ganz neugierig, was da kommen wird. Ich als bekennender Fan von wenigstens Firm, aber eher Hard/Heavy Pomaden habe mich tatsächlich sehr auf die softe junge Dame gefreut und war gespannt, wie ich mit ihr auskommen werde. Als die Dose bei mir ankam, war ich mal wieder von dem bekannten Design schwer begeistert. Sie fügt sich perfekt in die gesamte Reihe ein. Der Duft gefällt mir sehr gut und die Duftbeschreibung Blühende Prärie trifft auf Blumen, Wald und Leder würde ich genauso unterscheiben, wobei das florale definitiv stark, zumindest bei meiner Wah

Ist Rock´n´Roll gesundheitsschädlich??

Wenn man sich mal so einige Songtitel anschaut, fällt auf, dass hier so einiges zu sich genommen wird was nicht unbedingt den Vorgaben der WHO entspricht. Da gibt es Glen Glenns "a cup of coffee and a cigarette" oder "burnt toast and black coffee" im Original von Shorty Long. Nicht also was gesundes, wie einen Obstsalat und 'nen Kräutertee. Und warum das? Weil die schönen Rock'n'Roll Frauen die armen Kerle verlassen haben oder ihnen einfach den Verstand rauben und eben nix anderes im Haus ist. Diese beiden Songs wurden von unzähligen Bands gespielt und aufgenommen, scheint also kein Einzelfall zu sein. Die Steigerung ist dann, wenn der Alkohol dazukommt. Bei A.J. and the Rockin‘ Trio sogar s

Neues im Store

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv

©2019 Unleashed-Magzin | AGB | Widerruf | Datenschutz | Impressum | Kontakt

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten, wenn nicht anders beschrieben

  • facebook
  • insta
  • youtube