• Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

Happy Birthday, Mr Fats Domino

Am 26 Februar 1928 erblickte Fats Domino das Licht der Welt und wurde zu einem Weltstar. Kaum einer hat den RocknRoll so geprägt, und seine Songs sind bis heute unvergessliche Klassiker. Antoine "Fats" Domino verstarb am 24 Oktober 2017 aber seine Musik lebt weiter. Die Bear Family hat dem "Paten des RocknRoll" eine CD gewidmet. 32 Seiten voller Informationen und 33 seiner unvergesslichen Hits. Zu finden im Bear Family Shop: https://www.bear-family.de/domino-fats-fats-domino-fats-rocks-cd.html

Mademoiselle Trishette - Burlesque Fever

Die Kunst des erotischen Tanzes, wir hatten Mademoiselle Trishette im Gespräch: HalloTrish erzähl doch mal. Wie kommt eine ausgebildete Ballett und Modernlehrerin dazu sich dem erotischen Tanz – dem Burlesque zu widmen? Hallo! Ich denke, dass liegt an meiner Begeisterung an den 20er – 50er Jahren. Die Musik, die Mode, der ganze Lifestyle hat mich immer schon sehr fasziniert. Ein Interesse an Burlesque gab es auch, aber erst als ich von meiner Heimatstadt Paderborn nach Dublin zog, konnte ich diese Leidenschaft ausleben. Dort nahm ich Unterricht an der Irish School of Burlesque. So fing alles an. Was verbindest Du mit dieser Art von Tanz? Eleganz, Ästhetik, Spaß, Raffinesse, Unterhaltung. Ic

The Unleashed-Magazin Ausgabe No. 25!

The Unleashed-Magazin Ausgabe No. 25 ist da! Diesmal mit: DASTA and the Smokin' Snakes (Brasilien) Ray Collins' Hot-Club Part-Records Gründer Andy Widder The Booze Bombs The Monroes King Moroi Lucky Lola Rosie the Riveter PinUp Sandra Inked Heavy Teddys - Teil 2 Let's Get Wild Festival - Nachbericht The Blue Ribbon Four Simply Rednecks Chrissi's Pomade Jukebox ✮ CD- und Film-Reviews ✮ Termine usw.

Unleashed goes London Edge

Dieses Wochenende findet in Londo die wohl größte Messe für "Alternative Clubwear" statt. Vertreten sind Moderichtungen von Cyber bis zu Rockabilly. Darunter so klingende Namen wie Collectif, Hell Bunny, Daisy Dapper und Retro Licious. Aussteller aus ganzen Welt präsentieren dort die neusten Trends. Wir werden dabei sein und uns für Euch umschauen. Wir werden den Laufsteg belagern und für Euch die neusten Kleider, Hosen und Kostüme bestaunen. Wir sind gespannt und freuen uns drauf. :-) www.londonedge.com

Boppin B - das neue Album

Boppin B – die Unermüdlichen! Wer kennt sie nicht, die Boppin Bande. Schließlich sind sie seit 35 Jahren auf den Bühnen zu Hause. Nun kommt das neue Album „We dont care“, das erste in dem Frontmann Michi Bock sein ganzes „musikalisches können“ zeigen darf. 15 umwerfende neue Songs, im typischen Boppin B. Sound. Wir durften schon mal reinhören und können Euch schon mal ein kleines bisschen auf den Geschmack bringen. „We dont care“ ist definitiv ein Album das sich lohnt, und wirklich jeden zufrieden stellen wird. Es darf getanzt werden – flott zu „Jump´n´Stomp“ oder zu „Rock´n´Roll Singer“. Oder auch schmusen wie bei der 50ties Ballade – „The Earth Stood still“. Auch ihren Humor haben die J

Neues im Store

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv

©2019 Unleashed-Magzin | AGB | Widerruf | Datenschutz | Impressum | Kontakt

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten, wenn nicht anders beschrieben

  • facebook
  • insta
  • youtube