top of page

Boppin B - das neue Album


Boppin B – die Unermüdlichen!

Wer kennt sie nicht, die Boppin Bande. Schließlich sind sie seit 35 Jahren auf den Bühnen zu Hause. Nun kommt das neue Album „We dont care“, das erste in dem Frontmann Michi Bock sein ganzes „musikalisches können“ zeigen darf. 15 umwerfende neue Songs, im typischen Boppin B. Sound.

Wir durften schon mal reinhören und können Euch schon mal ein kleines bisschen auf den Geschmack bringen. „We dont care“ ist definitiv ein Album das sich lohnt, und wirklich jeden zufrieden stellen wird. Es darf getanzt werden – flott zu „Jump´n´Stomp“ oder zu „Rock´n´Roll Singer“. Oder auch schmusen wie bei der 50ties Ballade – „The Earth Stood still“.

Auch ihren Humor haben die Jungs nicht verloren, was „Take care of your Hair“ beweist.

Ohne viel Papperlapapp – das Album ist einfach geil. Und der Soundtrack für den kommenden Sommer.

Ihr wollt einen Beweis – kein Problem

First Single Video "In The Sun https://youtu.be/I4TtacrFL0U Second Single Video "Take Care Of Your Hair" https://youtu.be/JHr7RdHGEHY Third Single Video "The Earth Stood Still“ https://youtu.be/_DNcQ9V2gcE

Empfohlene Einträge

Aktuelle Einträge

bottom of page