top of page

The DELTA BOMBERS mit neuer Single


Seit den letzten vier Tage, ab dem 21.06.2019, postete die Gruppe Delta Bombers einen Countdown, welches viele Fans sehr neugierig machte. Spekuliert wurde u.a. ein neues Album der Gruppe.

Nun am 24.06.2019 wurde das Geheimnis endlich gelüftet. Präsentiert wurde die neue Single "15 to life" und ein passendes neues Musikvideo.

Unbekannt ist der Track nicht, da die Jungs von "The Delta Bombers" 15 to life im September 2018 bei "Bopflix Sessions" spielten und nur über Youtube bewundert werden konnte. Jetzt ist der Bombermäßige Song als Vinyl Single erhältlich, auf der B-Seite findet sich der eher ruhigere Titel "Wild & Free". Aber auch zum Stream und Download über iTunes oder Spotify steht die Scheibe digital zur Verfügung. Mehr Infos findet ihr hier!

Empfohlene Einträge

Aktuelle Einträge

bottom of page